Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RF-Online

Habe mir RF-Online runtergeladen und installiert aber es läft nicht.Der Rechner versucht eine Verbindung zu RF-Online bzw.zum Launcher um Updates zu suchen bricht aber unter Vista ab. Hilfe bin verzweifelt!!!!!! :-[



Antworten zu RF-Online:

Hast du RF-Online (was auch immer das ist) in der Firewall freigegeben?


« day of defeat sourcePC: PC: Kennt jemand ein gutes online ballerspiel zum downloaden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...