Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CRC-Fehler bei Spiel Medival 2 Total

Als ich das Spiel Medival 2 Total installieren kam mitten in der Installation eine Fehlermeldung CRC-Fehler habe die Installation abgebrochen und es noch mal probiert aber es kam immer wieder.
habt ihr eine Lösung dafür bitte. ::) 

« Letzte Änderung: 13.12.07, 21:56:30 von Dr.Nope »


Antworten zu CRC-Fehler bei Spiel Medival 2 Total:

hi dude
dieser fehler kommt beim installieren meistens, wenn auf der installations cd dateinen fehlerhaft sind und nicht gelesen werden können. viele kratzer in der cd würden das erklären ;). in seltenen fällen kann auch der kopierschutz auf der cd schuld sein.


« San:AndreasPC: wolfenstein et »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!