Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe auch das Monkey-Island-3-Problem.

Will das Spiel spielen. Hab aber jetzt XP.
Habe jetzt auf Ihr Anraten hin ScummVM runtergeladen und DirectX9 , aber wenn ich auf spielen gehe, will er immer noch DirektX5.1 installieren.
Versuche ich das Spiel zu ScummVM zu addieren, erkennt das Programm kein Spiel!
Jetzt wird geschrieben, das ich die Kompatibilität auf Windows 98 verändern soll. Wie geht denn sowas?



Antworten zu Habe auch das Monkey-Island-3-Problem.:

Hat sich erledigt!
 ;DIch habs rausgefunden!
Aber Danke!Für die Mühe!° ;D


« PC: phosphor beta 1 maps??PC: UT3: extreme Grafikprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...