Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: gta vice city sound probs...???!!!

hallöchen ich hab ein prob mit gta vice city unszwar sound probs immer wenn ich schiessen will hört man nur ein kurzes leise zischen und ab und an hat man mal das glück das die schüsse ordentlich zu hören sind aber meisten nix habs auch schon neuinstall aber immer noch das selbe und von kumpels weiß ich das bei dennen wohl auch die schüssen ordentlich zu hören sind und außerdem bleibt ab und an die musik hängen also wie als wenn eine cd hängen bleibt (wegen kratzer oda so...)

weiß jemand rat was man da tun kann , ein patch oder so eine bestimmte sound einstellung???

sag dankeschön für jede hilfreiche antwort



Antworten zu PC: gta vice city sound probs...???!!!:

Aus dem Stehgreif weiß ich da leider auch keine Lösung,aber schau dich mal hier um:http://dlh.net/  unter GTA ViceCity findest Du mit Sicherheit Hilfe.

dx 9.0b drauf? ggf. mal neues dx installieren.


« PC: GTA Vice CityPC: generals »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...