Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fugger2 installation

hallo

ich versuche die fugger2 auf meinen laptop zu installieren (betriebssystem win 98 :) )
installfenster öffnet sich > danach installiert er auch und schreibt "die install. wurde erfolgreich abgeschlossen" > danach muss ich allerdings mit alt+tab das fenster runter in die task leiste machen und dort schliessen ,weil sich sonst nichts mehr tut.

wenn ich danach das game starte kann ich schon einstellen wieviele spieler usw. wenn es dann aber los gehen soll öffnet sich ein DOS fenster mit der meldung "cannot write game file"  und das wars .

hat jemand erfahrung oder ne idee was ich tun muss damit es funktioniert???

danke   ZZ   


« Welche Grafikkarte brauch ich für Counter Strike Source ?Crysis: Wie komme ich aus der Scheiß-Höhle raus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...