Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CSS: Counter Strike Source Spielproblem

hallo

ich habe counter strike source auf meinem laptop installiert, damit ich mit meinem pc zusammen zuhause im lan spielen kann, doch jetzt hab ich ein problem:

auf dem notebook läuft das spiel einfach nicht wünschenswert, was heisst, es ruckelt; so kann man nicht spielen. half life 2 hab ich auch auf dem notebook installiert, und es läuft gut, hatte nie probleme... doch bei css ist das alles anders als gleich, obwohl das game ja die gleichen systemanforderungen hat!

die daten des laptops:

p m 1.8 ghz
1 gb ram
intel 915gm graka 128 mb
usw.

ist nicht der beste, aber hl2 läuft auch gut!

was kann ich tun, damit ich css ordentlich spielen kann?
hat jemand ne lösung für das prob?

schon jetzt mal danke! mfg lucas berger



Antworten zu PC: CSS: Counter Strike Source Spielproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal die Grafikoptionen bisschen runter zu schrauben! Musst einfach schauen das du ne Gute Einstellung findest!

Gruss Skynet

PS: Spiele auch CSS! Können ja mal gerne zusammen ne runde zocken  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die grafik hab ich schon runter geschraubt! sieht jetzt sch*** aus, läuft aber trotzdem noch nicht!

wie kann denn das sein? es ist ja die gleiche grafikengine wie bei hl2 (source-engine oder so...)


« Syberia1Tortuga Bay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....