Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sims2

hi,leute
Ich wollte mal wissen wo man Sims2 im Internet kostenlos Downloaden kann aber legal ???? :P  ???



Antworten zu Sims2:

Antwort: Gar nicht. Wenns im Handel für 30€ verkauft wird, wird sicherlich nicht kostenlos im Internet vertrieben.


« Folgender Fehler wird angezeigt wenn ich das Spiel \Intel-Mac: Registrierung Battlefield 2142 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...