Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PSP mit Internet verbinden !! wie geht das ?? Brauche Hilfe !! BITTE

Hi allezusammen,

ich habe eine PSP,ein PC und ein Router(speedport W700v) von der Telekom !!

Weiss vielleicht jemand wie ich meine PSP mit dem Router verbinden kann und dann surfen kann ???
BITTE HELFT MIR SO SCHNELL IHR KÖNNT  ;)
(könntet ihr mir vielleicht alles ganz genau erklären,wie und was ich wo eingeben muss)

Danke schonmal im Voraus ;D

Mfg

pc_lover



Antworten zu PSP mit Internet verbinden !! wie geht das ?? Brauche Hilfe !! BITTE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mal dort nach

« cod4 Grafikkarten broblemkostenlose online-shootergame »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...