Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel läßt sich nicht installieren nach Systemabsturz

Hallo Leutz, habe gerade ein Spiel (Warmonger) installieren wollen und dabei ist mein Rechner abgekackt.Als der Rechner dann wieder hochgefahren war und ich die Installation neu starten wollte, bekam ich folgende Fehlermeldung:
Spiel existiert bereits
Wenn ich dann aber nach dem Spiel suche unter dem in der Installation (vorherige) finde ich nix. Ich habe dann alle Dateien gesucht und habe nur eine Prefetchdatei im Windowsordner gefunden.
Kann mir jemand sagen wie ich das Spiel zum Laufen kriege?

 



Antworten zu Spiel läßt sich nicht installieren nach Systemabsturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is das in der softwareliste driN ?

Nein ist nit drin und ist auch kein Spieleordner installiert worden >:(


« cod 2 mp merciless mod 2 ?Bots?PC: COD 4 Neue Sounds »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...