Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Super Mario Bros2

Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich Super Mario Bros 2 (ohne Dialer) runterladen kann?
Wäre echt super - habe selbst nur mit Dialer gefunden...
Danke und Gruß,Heiko



Antworten zu PC: Super Mario Bros2:

Schau mal hier --->
http://koti.mbnet.fi/thething/mario2.htm
Da gibt`s Super Mario Bros.2 zumindest als Emu-ROM. Den passenden NES-Emulator Nesticle findest Du dort unter "Emulators". Ich weiß allerdings nicht, ob das Mario als reines PC-Spiel erschienen ist.


« macintoshPC: NBA 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...