Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Splinter cell double agent

Ich habe ein problem mit dem genannten game. Also wenn ich z.B. ein safe knacken soll dann funktioniert es irgentwie nicht denn wenn ich die pfeiltasten drücke passiert reingarnichts. Dann muss ich ein wenig rumlaufen und es ist weg. Das stört aber bei zeitaufgaben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


PS: besucht



Antworten zu PC: Splinter cell double agent:

Scheint ein Bug zu sein.

-Neuinstallieren
-Patchen!

Glaub ich auch.
Gepatcht ist schon. Ich neuinstalliere es und dann werden wir sehen. danke.


PS: besucht www.games3000.q27.de


« PC: oblivionbmw m3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...