Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fury verbindungsfehler

Hallo Leute, brauche dringends hilfe! Hoffe ihr wisst rat.

Also ich hab mir vor kurzen das Game "Fury" gekauft und installiert. Nach langem herum probieren hab ichs dann auch geschafft mich zu registrieren und das Game zu starten (das war gestern) jetzt wollte ich wieder weiterspielen, da erscheint eine Fehlermeldung "Dein Realm ist offline, bitte versuch es später noch einmal"
Tja...............keine ahung was das soll, ich hab auch schon gegooglet aber, NO SUCCESS!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!


« Wie findet ihr TITAN QUESTHabe Die Sims Tiergeschichten instaliert und kann es jetzt nicht starten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...