Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Kein Sound BEi Warrock!!!

hallo ich habe mir das online spiel warrock wieder einmal nach fehlerhaften meldungen installiert.
Das speil läuft einwandfrei. nur der sound .. wenn ich z.b. gekillt werde oder eine waffe zihe höre ich keinen sound obwohl es vorher so war. bei einer waffe z.b. höre ich den sound wenn die frau in dem spiel stirbt höre ich sie auch aber mich nicht . ich  habe mich durch das verzeichnes durvchgeklickt und habe dabei festgestellt das da diese sounds drin sind die ich nur höre...

BIDDE helfen danke schonmal



Antworten zu PC: Kein Sound BEi Warrock!!!:

Hallo ich habe auch das gleiche problem wie du höre zwar musik aber beim waffe wecheln bzw laufen höre ich keine sounds hab leider keine ahnung woran das liegt

schaut mal in euren Sound Ordner ;)

der is fast leer.

Müsst euch den ordner mal von jmd schicken lassen oder das Spiel neu laden.
nicht bei chip!


« PC: Zelda Four Swordswin 98 Spiel auf win xp? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...