Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pes8

hallo eine frage ich kaufe mir das spiel pes8 für den pc aber nun ob ih dieses spiel flüssig spielen kann wollte ich euch fragen HIER MEIN PC

Intel pentium 4:2,4 GhZ

1,5 ddr ram

Geforce 7600 gs 256mb grafikkarte

windows xp profesionell 2002 servic pack 2

BEKOMM ICH BITTE SCHNELL EINE ANTWORT DA ICH MIR DAS SPIEL DANN NOCH HEUTE KAUFEN WERDE
 



Antworten zu pes8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das sollte klappen. Sooo hohe Anforderungen hat PES2008 ja nicht.   


« Call of Duty 4 - Surround Klang ProblemePC: morrowind amulett der rückkehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...