Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: battlefield 1942

Hallo,

Ich hab ein Problem:
Ich habe Battlefield 1942 einmal auf meinem PC gehabt. Ich wollte Speicherplatz schaffen und darum habe ich es gelöscht, allerdings nicht deinstalliert, sondern gelöscht. Heute wollte ich es einmal wieder installieren, aber das geht nicht, denn der setup von bf1942 denkt dass das Spiel noch installiert ist, aber das ist es ja nicht mehr. Kann man da irgendwas machen oder ist das Spiel verloren?

Gruß Jakob



Antworten zu PC: battlefield 1942:

Die ganzen Ordner von BF1942 aus C:/Programme löschen

Und dann installieren


« NBA Live 07 auf deutschFIFA 08 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...