Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: biing 2 tools

also ich suche nach nem tool mit dem man uu die personaldaten(zb erfahrungspunkte oder ausbildungspunkte) verändern kann. andernfalls wäre ich auch dankbar wenn man mir folgenden text etwas genauer erklären könnte(ich hab schon etwas ahnung mit hexeditoren, aber bei der schreibweise blick ich net durchO-o)
Einzelwerte der Personen verändern
Bei aufsuchen der Person braucht man folgende Daten:
1.Beruf, 2.Beruf, 3.Beruf, Ausbildungspunkte (1.Beruf), Ausbildungspunkte (2.Beruf), Ausbildungspunkte (3.Beruf),Alter. In Hexwert umwandeln und man hat die gesuchte Person.
Beispiel: eine 19 Jährige Hostess mit 4 Ausbildungspunkte die gleichzeitig ein Bunnygirl mit 5 Ausbildungspunkte ist, sucht man nach folgenden Hexwert: "01 05 00 04 05 13".
Die Offset`s sind in folgender Reihe angeordnet: 1.Beruf (2.Stellig), 2.Beruf (2.Stellig), 3.Beruf(2.Stellig), Ausbildungspunkte 1.Beruf(2.Stellig), Ausbildungspunkte 2.Beruf(2.Stellig), Ausbildungspunkte 3.Beruf(2.Stellig), Alter(2.Stellig), Größe(4.Stellig), Gewicht(4.Stellig), IQ(4.Stellig),Herz(4.Stellig), Oberweite(4.Stellig), Taille(4.Stellig), Becken(2.Stellig).Vier Zeilen weiter unten stehen die Erfahrungswerte, Vorsicht bis 255 sind sie 2 stellig ab dann 4 sellig.
Hinweis: Bei vierstellige offset sind diese zu verdrehen.

01      Hostess
02      Zimmermädchen
03      Animateur
04      Fuzzy
05      Bunnygirl
07      Gigolo
08      Trainer
09      Trainerin
0A      Bikinigirl
0B      Portier
0D      Krankenschwester
0E      Koch
06      Domina
0B      S&M Girl



Antworten zu PC: biing 2 tools:

Schau doch mal unter www.mogelpower.de
oder spiel das Game bis zum Abwinken. Dann kannst vielleicht auch Du mal etwas nackte Pixelhaut sehen.
TSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTS

Schau doch mal unter www.mogelpower.de
oder spiel das Game bis zum Abwinken. Dann kannst vielleicht auch Du mal etwas nackte Pixelhaut sehen.
TSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTSTS

1.
* Chi Chi ist weiblich und wenn ich nackte haut sehen will, schaue ich in den spiegel.
2. suche ich ein tool mit dem man die personaldaten wie zb IQ, erfahrungspunkte, ausbildungspunkte use verändern kann
3. mogelpower, cheatz.de cheats, und co waren meine ersten anlaufstellen, da sich da aber nichts findet frage ich eben mal hier nach !
4. um nackte haut zu sehen, wie du das umschreibst, brauch man das game nicht bis zum abwinken zocken, nackte haut ist hier permanent zu sehen!

« PC: Crime fighterPC: generals »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...