Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Gothic 3 demo

Hallo ich habe mir die Demo von GOthic 3 runtergeladen leider tritt beim Spielstart der Fehler Wehre is the guru auf.Kann mir jemand eine Demo zeigen bei der der Fehler nicht vorhanden ist denn ich möchte unbedingt eine haben.



Antworten zu PC: PC: Gothic 3 demo:

http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=265


schau da mal.

Das ist ein Bug, wurde glaube ich mit den Commupatches behoben (Patchen kannst du aber nur das Hauptspiel)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist eig. where is the guru für eine fehlermeldung ???
ich kappier überhaupt nicht, um was es da geht...

ABER ich weiß, dass dieser fehler mit dem patch 1.6 (glaub ich  ;D) nicht mehr auftritt...

hab das game selber, KEINEN where is the guru fehler, würd aber trotzdem gern darüber bescheid wissen...


« PC: KonzentrationsspielePC: TDU Profile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...