Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: GTA San Andreas Zensierung

Ich hab die zensierte Version ab 16 und es wäre toll wenn man wie in der unzensierten Geld von Passanten aufnehmen kann. Weiß jemand obs für sowas einen uncut patch oder s gibt ?



Antworten zu PC: PC: GTA San Andreas Zensierung:

Versuch mal GTA auf englisch umzustellen
Bei GTA:VC sah man dann immer Blut etc (;
Falls das nicht geht einfach mal googlen
www.gidf.de (:

Schon Ausprobiert, aber es geht scheinbar nur über patches oder man kauft sich die Uncut, was ich aber nich will.
Bloß weil ich in Deutschland wohn will ich nicht zweimal für nen Spiel bezahlen.

GOOGLE
Hab ich doch schonmal gesagt
Die Leute hier im Forum sollen endlich mal lernen  SELBST nach ihren Sachen im Internet zu suchen

dann gäbe es dieses forum aber nicht mehr lange..

Das Forum ist dazu da um Fragen zu beantworten,  NICHT um für andere Patches zu suchen
Verwechsel das bitte nicht  ::)

Glaubst du etwa ich wür hier nach nem Patch fragen wenn ich nicht vorher gegoogelt hab ?Tatsache is das ich zwar einen Downgrader gefunden hab, der bei mir aber nicht funktioniert. Und einen Bloodpatch oä. hab ich nicht gefunden .

Folgender Link fürt auf eine Internetseite mit nocd-* bitte keine illegalen Tipps *s oder auch patches. muss halt mal gucken ob du was findest.

mfg,
matze

so hier ist er:

www.gameburnworld.com

Hier hab ich einen gefunden !Ganz legal
http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/download.php?id=4659
Bloß läufts jetz scheinbar mit zu wenig Farben weil Schatten usw schaun nimma so gut aus. Wie krig ich des wieder hin? Der Patch zu 1.01 geht nicht (warum?)
 

« Letzte Änderung: 02.03.08, 09:13:08 von Martin_99 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannste doch günstig bei ebay erstehen...dieses madige rumgepatche funzt doch eh nicht...


« PC: CossacksPC: wie stelle ich music bei fm 08? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...