Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Browsergame

Hi Leutz,
ich wollte fragen wie man außer Leertaste noch freie Lücken machen kann?
Was ich damit meine ist folgendes: Ich spiel ein Browsrgame und in der Darstellung funktioniert die Leertaste nur 1mal, was soviel heißt wie, das ich wenn ich die sachen so stehen haben will:
     
                   Hallo

Kann ich es nicht machen... Mein Freund erzählt mir das ich irgendwie 2 tasten dücken muss, und dann eine btimmte zahlenfolge eingeben muss und dann taucht sowas ähnliches wie eine Lücke auf. Was zufällig jemand wie das genau geht?

Gruß Daniel.



Antworten zu Browsergame:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alt-Taste und dann auf dem Ziffernblock (nicht auf den Zahlen oben) eine Zahl. Ein Beispiel ■ wäre Alt+254.   ist Alt+255 vielleicht ist es das.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist Alt+255 vielleicht ist es das.

Ja genau das war es. Danke!

« c&c Generäle patch-Auflösung: Handy-Game: Das weiss doch jedes Kind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!