Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DTM Race Treiber Soundproblem

Moin,

habe folgendes Problem, bei dem Spiel habe ich Musik, Reifengeräusche usw., nur beim Motorgeräsuch treten Problem auf. Das hört sich ziemlich komisch an beim Fahren, es klingt so wie eine verzerrung des sounds. Weiss jemand woran das liegen kann, habe ein ASUS A7N8X Mainboard, da ist sound onboard und die Treiber sind auch installiert. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, danke


« PC: DOS game läuft nichtPC: bad boys 2 (gasmaske) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...