Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Tropico2

Wieso kann ich Tropico kein zweites mal installieren...???

Tropico2
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Tropico2

hallo zusammen, habe folgendes problem...

ich habe tropico2 versucht zu installieren...das ganze ist bis 70% gelaufen und dann abgestürzt! Das lag jedoch an mir. Nun wollte ich es ein zweites mal installieren, doch die CD springt ständig nur in den Deinstallations-modus! Was kann ich tun?

Gruss Hayden ;D



Antworten zu Tropico2:

hi

orginale cd?

wenn nicht pech gehabt.

wenn es eine orginale ist, dann probiere ob bei einem kumpel oder wie auch immer die installation klappt.
wenn nicht cd beim hersteller austauschen lassen wenn mögich.

auch noch ne möglichkeit eventuell.
deinstalliere komplett. starte neu. neuinstallation.

viel glück

tarn

also auf anderen rechnern klappt die installation nach wie vor...nur nicht  mehr auf meinem rechner...irgednwo muss sich der pc noch einen verweis abegelegt werden...denn das programm kann nicht komplett deinstalliert werden...es ist weiterhin in der systemsteuerung unter software zu finden...woran kann es liegen?

hmmm

hat es sich in windows festgefressen. bei mir wäre dann folgender schritt fällig. ghost oder ein anderes wiederherstellungsprogamm laufen lassen. oder win generell neuinstallieren.

denn in der reg rumzusuchen stresst zusehr.

eine idee habe ich noch. besorge dir ein deinsallationsprogramm das den restlichen mist komplett entfernt. habe aber gerade keins im kopf von dem ich sagen könnte das es gut ist. es gibt aber diverse free oder shareware programme.
oder die registry cleanen. das must du dann aber nochmal ins windowsforum reinstellen, davon habe ich keine ahnung.

tarn


« Win XP: Spiele?PC: Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!