Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: 18 Wheels of Steel

Hi Leute,
habe mir vor ein paar Tagen 18 Wheels of Steel-American Long Haul zugelegt.
Ich hatte noch ein altes Lenkrad in der Ecke liegen(Universal Lenkrad) und wollte mit diesem das Spiel spielen.Wenn ich das Spiel aber nun starte und auf optionen klicke dann einstellen will, womit ich fahren möchte wird es auch angezeigt!!Also einmal Tastatur und einmal universal controller.Wenn ich dann den Universal Controller benutzen möchte und die Steuerung damit einstellen will passiert nichts.Auch im Spiel wenn ich gas geben will, fährt er nicht.Kann mir einer von euch helfen?
mfg Marcel


« PC: PC: Bioshock, Trainer verhindert weiterkommen! Hilfe!PC: LEGO Star Wars II 0x80040702 Installation tut nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...