Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fifa 08 APOP Kinyras Peyias

Hallo
Gibts ein Mod also ka ob das so heißen soll.
Also ich will bei Fifa 08 dieses Team haben APOP Kinyras Peyias  aber ich weiß net von wo ich es bekomme bin für jede hilfe Dankbar 



Antworten zu PC: Fifa 08 APOP Kinyras Peyias:

kann mir niemand helfen
 :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,,,
hab von dem Team noch nie was gehört oder gesehen.
Was soll das für ein Team sein ?


« PC: css: source (Steam)PC: Welches free MMORPG zoggt ihr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...