Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Splinter Cell: Laser Microphon funktioniert nicht

Hallo,

Hab das Spiel Splinter Cell mal wieder ausgekramt und spiele es gerade, aber ich komme am Glasaufzug nicht weiter wo man das Gespräch der beiden Männer aufzeichnen muss. Wenn ich das Micro aus dem Schnellnventar auswähle passiert überhaupt nichts, und es erscheint weder ein Fadenkreuz oder sonst noch etwas. Dann schaue ich den Glaslift an und drücke wie ein Bekloppter die linke Maustaste, doch das Gespräch wird einfach nicht aufgezeichnet. Ich habe auch schon verschiedene Positionen ausprobiert, doch ich kriege das blöde Micro einfach nicht zum funktionieren. Ich hoffe einer von euch kann sich noch daran erinnern und mir helfen.
Danke schon im Voraus

mfg seventh


« Problem nit STEAMXbox 360: Xbox360 Oblivion ohne Festplatte spielbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...