Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox 360: Kauf der xbox 360 Verschiedene versionen

hey leute ich bin ma auf amazon auf stöber suche gegangen und habe etwas entdeckt das mich so zusagen Blöd gemacht hat ich finde überhaupt keine unterschiede zwischen den beiden xboxen die eine kostet 229 euro und die andere 265 was der unterschied ist die 229ger hat das selbe zubehör sowie die 265 nur dann noch 2 spiele dabei ???? ist ein haken an der sache



Antworten zu Xbox 360: Kauf der xbox 360 Verschiedene versionen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
keine Ahnung, welche beiden Angebote du genau verglichen hast, aber wenn du dir alles genau durchgelesen hast & nicht am Ende noch nen Handyvertrag & ne Waschmaschine bezahlen musst, dann ist die für 229 neim Tipp  ;D  ;)

Achte evtl. nochmals auf die ganauen Daten der einzelnen xboxen, ob dort nicht ein Unterschied gibt, wie >hier<


MfG


« Crysis Ruckelt immer noch ? Komisch Gute Hardware ,, PC: STEAM! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...