Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dirctx & need for speed most wandet

hi,
ich habe mir need for speed most wandet gekauft
und bei der insallation gibt er immer an das ich
directx 9.0c downloaden muss. hab ich auch gemacht
aber es hat nicht funktionirt kann mir jemand weiter helfen? danke im voraus!! 

« Letzte Änderung: 03.04.08, 20:28:58 von Dr.Nope »


Antworten zu dirctx & need for speed most wandet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es kann sein dass du schon eine neuere DirectX-Version hast und er es deswegen nicht installiert. gib mal trotzdem nn paar Pc-Infos durch. Kann nämlich auch daran liegen, dass dein Pc zu schlecht ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich geh mal davon aus, das dich das Problem seit April erledigt hat, bei diesem Gast hier.  ;)


MfG


« Windows Vista: sniper elite Fehler 1275PC: XBox 360 Gamepad und GTA IV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...