Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gunbound

Jeder der es spielt soll mir mal helfen was bedeuten die symbole aus dem avatar shop??

Den Stern weis ich
Die schaufel weis ich
das schwert weis ich
und das schutzschild weis ich
und herz auch aber der rest is mir unverständlich wie zum beispiel das leuchtende schild oder so
am besten ihr postet mir mal nen link wo die erklärt sind. oder erklärt sie mir.


mfg Felix



Antworten zu PC: Gunbound:

Guck mal auf http://www.gunbound.de.vu

da wird dir geholfen  ;)

Guckt euch mal zu dem Thema folgende Seite an:

http://www.gunbound.de.vu

Da findet Ihr eine deutsche Gunbound Community (Gilde unabhängig)

Wie bieten: deutschsprachige Anleitung, eigene Liga, Infos zur ESL Liga, Forum, FAQ, Vorstellungsecke für Gilden u.v.m.

Über einen Besuch würde ich mich freuen, und bei Problemen mit Gunbound wird Euch dort auch geholfen.

MfG

Markus"Laire"Bodmann

[SIZE=20]Osterturnier[/SIZE]

http://www.gunbound.de.vu veranstaltet ein Osterturnier mit Gewinnen.

Infos und Anmeldung auf der Page.


« PC: BreedPC: Welches Counterstrike ist besser. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ligaturen
Doppelbuchstaben wie ff oder Kombinationen wie fl oder ft, die wie ein Zeichen behandelt werden und sich bei professionellen digitalen Schriften über eine Taste abru...

FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...