Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spellforce komm ned weiter bitte helfen

Wie komme ich zu mission 18 also die südliche Gottmark bitte schreib mir ich bin hoffnungslos verloren

« Letzte Änderung: 06.03.04, 15:41:44 von VVursti »


Antworten zu PC: Spellforce komm ned weiter bitte helfen:

wenn du FrostMarschen geschafft hast und alle Dunkelelfen-konstruktionspläne hast dann ghste unten zu Craig und der führt dich durch Portal in die Südliche Gottmark.

Aber weißt du vielleicht wie man in die düsterlande kommt?

mein problem ist das ich jetzt beim dritten kapoitel bin und erstens nicht weiß wie ich den roten torschlüssel bekomme, zweitens das tor nach shiel aufbekomme um den dämlichen händler zu retten und drittens hoffe ich auf ne ganz schnelle antwort..hab mir schon den kopf zermattert...please help..merle


« PC: need for speed undergroundPC: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...