Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Call Of Duty 4 Multi player problem


Ich hab COD4 vom internet runtergeladen das singel player modus Läuft 1A bloß der multi player geht nicht ich war schon bei andere forums viele hatten das selbe problem auch  auf orginaler cd wagr das selbe problem bei steht immer qwenn ich multiplayer an klicke wird alles schwarz und bin ich beim desktop dan steht das fehler verhindert dieses program 


Antworten zu Call Of Duty 4 Multi player problem:

 

Zitat
Ich hab COD4 vom internet runtergeladen
???

ob dir da wer helfen wird!
hier dürfen wir keine illegalen tipps geben!

so Leute wie du sind es schuld das es auf dem Pc nur scheiß Spiele gibt und die ganzen publisher nur noch auf konsolen setzen, ích kann weiter nichts schreiben ohne ausfallend zu werden >:(>:(>:(


« PC: Metascoredeamon tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!