Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Freelancer Mod TNG 1.7

Hallo
Ich hab heute den Mod "Freelancer the next generation 1.7" installiert.
Der laeuft auch wunderbar. Aber jetzt kann ich den "no Story Modus" nicht mehr aktivieren. Will aber nicht die komplette Mission noch mal durchspielen. Hat jemand einen Rat
Danke
Gomorrah


« Wie tut man Patches auf ein Spiel drauf ?Counterstrike Bots »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...