Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: ETQW Sound Fehler

Hallo zusammen

Seit kurzer Zeit spiele ich Enemy Territory Quake Wars. Zum Beginn des Spieles habe ich noch Sound, welcher aber mit der Zeit nicht mehr da ist. Habe keine Ahnung wieso. Bei anderen Spielen sowie Programmen geht der Sound immer.

Danke für Eure Hilfe

 



Antworten zu PC: ETQW Sound Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was kannst du bei den Soundeinstellungen im Spiel alles einstellen? Hast du schon mal versucht den Soundkartentreiber zu updaten?`

Am Anfang des Spieles geht ja der Sound. Von dem her denke ich nicht, dass ich was anderes einstellen muss. Könnte meine eigene Soundkarte wählen, doch wie schon erwähnt, mit der anderen Einstellung funktioniert der Sound am Anfang auch. Update...nöö..probier ich gerade mal. danke


« PC: Gta3 wie sieht das Auto der Chinesichen Gang ausPC: Call of Duty 4 Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...