Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

psp joystick ist locker

hallo wie oben geschrieben habe ich eine frage zur psp ich weiß das es nicht hier rein kommt.
mein analog stick von der psp ist sher locker also wen ich ihn drehe dann wird das nie feste ist das kaputt oder in welche richtung muss ich drehen weil es nervt voll beim spielen

bitte bitte helft mir danke im vor raus!!!!



Antworten zu psp joystick ist locker:

Und jetzt mal ganz klar formulieren , danke.


« PC: Anno 1701 stürtzt abPC: Fifa 08 Installation: Keine Rückmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...