Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Rettet Sam & Max 2

Wie ihr vielleicht schon gehört habt wurde Sam & Max 2 gecancelt  >:( , wahrscheinlich um mehr Kapazität zu kriegen weil ja zu jedem Star Wars Film mindestens 100 Games rauskommen müssen!  ;)

Also daher wäre es gut wenn ihr diese Petition unterzeichnen würdet! Weiss zwar nicht ob das was bringt, aber nehmt euch die Zeit!

http://www.petitiononline.com/LACOSAM/petition.html

« Letzte Änderung: 11.03.04, 14:30:33 von Sebi »


Antworten zu PC: Rettet Sam & Max 2:

Schon vor 5 Tagen unterschrieben! Obwohl ich eigentlich kein Freund von Sam & Max bin (mag den Hasen nicht), muss dieses Vorgehen von Lucasarts ja keine Schule machen.
Sollte Good Old George Lucas das heißersehnte Monkey Island 5 auch canceln, dann schneid ich ihm höchstpersönlich den Graubart ab! ;)

Was wieso gerade Max, der ist doch genial!
Ich kaufe gar nichts mehr von Lucas Arts bis die Sam & Max 2 rausbringen!  >:(
Ich hoffe einfach dass ich bei einem allfälligen Monkey Island 5 standhaft bleiben kann!  ::)
Sonst geh ich halt einmal auf der Skywalker Ranch randalieren!  ;)

Gruss


« PC: Motoracer 3PC: spiel call of duty »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Sampling
Bei Sampling (aus dem Englischen für "Auswahl", "Muster", "Beispiel") meint man eine Aufzeichnung und Digitalisierung einer Audiosequenz (Musik, Töne, Gerä...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...