Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: DUNE 2000 Patch

Hallo

Ich suche ein Deutsch Patch für Dune 2000 Ich habe bei Google keins gefunden.
Ich habe DUNDE 2000 In English gekauft aber ich würde es gerne in Deutsch haben da ich das spiel in keinen Laden auf Deutsch gefunden habe und auch kein Deutsch Patch gefunden haben frage ich euch ob ihr eine gute Idee habt für mich habt


Mfg

Pawlo-


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: DUNE 2000 Patch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wirst leider nichts finden !

Tauschen wir.Ich habe Dune 2000 IMHO in Deutsch und suche es in englisch.
Die deutsche fassung ist wohl zensiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tauschen wir.Ich habe Dune 2000 IMHO in Deutsch und suche es in englisch.
Die deutsche fassung ist wohl zensiert.

Wie zensiert ???

In der deutschen Fassung hat man aus Menschen Roboter gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In der deutschen Fassung hat man aus Menschen Roboter gemacht.

Dann ists ja langweilig^^

« PC: CoJ2 Bound in Blood DemoPSP: PSX Games auf PSP, Bild zoomen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...