Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Spiel nicht installieren

Wollte mit Guitar Hero 3 installieren und bekomm folgende fehlermeldung:

Eine weitere Version dieses Produkts ist bereits installiert. Die Installation dieser Version kann nicht fortgesetzt werden. Um die installierte Version dieses Produkts zu konfigurieren oder entfernen, verwenden Sie „Software“ aus der Windows Systemsteuerung.

hatte das spiel schon mal drauf aber durch eine andere cd. habe es aber längst gelöscht. habe auch schon registry mechanic durchlaufen lassen aber es hilft nichts. wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...
gruß frank
thx



Antworten zu Kann Spiel nicht installieren:

So das Problem hatte ich auch mit Age of Empires 3. Ich habe mir das Spiel gekauft und habe ich es insterlliert und dann nach ca. 2-3 Monaten habe ich es wieder mit : Start->Systemsteuerung->Software und dann deinstalliert. Dann wollte ich es mal wieder spielen :D nur dann hat er mir das gleiche Problem angezeigt . Zum Glück habe ich meine Festplatten partitioniert und dann in 3 aufgeteilt. So dann dachte ich mir was kann es denn nur sein. Anschließend habe ich gegoogelt und dann dach ich ich insterliere es mit eimer anderen CD (die auch Original war) und dann hat es geklappt. Mannchmal kann es sein,wenn man spiele insterliert und dann nicht oft spielt und das spiel dann direkt wieder deinstalliert kann es sein,dass die exe. kaputt geht .  :-\


« Pc friert bei Sounds und Mmorpgs ein...PC: Spiel für Linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...