Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Habe Probleme beim Spiel Conflict Desert Storm 2

Ich habe Probleme beim Conflict Desert Storm 2 Spiel, habe es installiert, und das Spiel läuft auch, aber beim Spielen kann ich mich nicht bewegen. Bitte helft mir



Antworten zu PC: Habe Probleme beim Spiel Conflict Desert Storm 2:

Hallo,
habe ungefähr das gleiche Problem.Ich kann nur nicht hoch und runter sehen. Und in dem Zoommodus geht garnichts mehr. Sonst läuft das Spiel tadellos.
Wenn du irgentwie ne Lösung findest mail mich doch mal an. Melde mich auch wenn ich was höre.
Danke Hartmut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

benutzt ihr auch die Tasten die eingestellt sind?


« PC: kann Zorro der Schatten nicht SpielenKeine weiteren Missionen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...