Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: GTA SA Flugschule

tach,

bin langsam am verzweifeln, weil ich bei der Flugschule bei SA net weiterkomme.

Die ersten Übungen sind in Ordnung, aber dann pack ichs net mehr.

Jetzt hängt alles an der Flugschule die man für Toreno absolvieren muss um die anderen Missionen zu machen.

Hat jemand Tipps, wie ich die absolvieren kann, oder vllt. auch ausnahmsweise nen Cheat damit ich die umgehen kann.

Insgesamt sind 43,99% durchgespielt und wenn ich dran denke was dann noch für Missionen kommen will ich die Flugschule unbedingt irgendwie abschließen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

DataSet



Antworten zu PC: GTA SA Flugschule:

Für Toreno musst du einfach nur alle Übungen Bronze haben. Das dürfte ja wohl nicht so schwer sein oder?
Um alles Gold zu schaffen muss man schonmal ein bissle länger probieren. Aber mit der richtigen Technik, etwas Gkück und Geduld hab ich das am Ende aber auch geschafft.
(Als Anregung du bekommst den Hunter auf den Flugplatz gestellt wenmn du alles Gold hast ;). Und bei 5 Gold Medailien ein Stuntflugzeug)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich muss sagen, ich hatte auch ewig bis ich alle geschafft hatte (ja, auch nur bronze  :-[  ;D)...

Die Missionen dauern aber nicht an, bis du 100% hast, das weisst du schon, oder? Ich glaube nur bis ca. 70% oder so...


« Spiel erstellenPC: NFS Pro Street : Tipps und Ratschläge zum Tuning. Mehr PS rausholen? wie gehts?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!