Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Conflict Desert Storm 2

PC : Conflct Desert Storm 2
habe jetzt ein größeres Problem... ich habe es wieder gelöschtaber habe vergessen dass man es unter Systemsteuerung löschen muss. jetzt sucht er komponenten aber es sind ja keine mehr da. Ich kann also das Spiel jetzt nicht mehr installieren. Wie bekomme ich das blos hin das er die nicht mehr sucht. Bitte helft mir. Danke schon im vorraus.



Antworten zu PC: Conflict Desert Storm 2:

geh unter arbeitsplatz auf die festplatte wo das spiel installiert ist oder wahr und lösche den ornder sci


« Windows Vista: Wieso klappt Armies of Exigo nicht bei Vista ?PC: Deinstallationsprblem Counter Strike »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...