Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: America's Army unter Vista 64 Bit

Hallo

Ich hab mir AA geladen u wollte es installieren. Er hat entpackt u als es mit der eigentlichen Installation losgehen sollte kam irgendeine Meldung, dass er irgendwas nicht kopieren konnte, weil ich keine Adminrechte besitzte. Nun, ich bin einziger User u somit auch Admin.

Was mach ich falsch? Es ist die neuste Version von AA!

Was er genau in der Meldung gelabert hat weiss ich jetzt nicht mehr so genau.



Antworten zu PC: America's Army unter Vista 64 Bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.tomshardware.co.uk/forum/98464-25-problem-install-shield-americas-army-vista

Er hatte dasselbe Problem mit Vista. Ist leider auf Englisch, wird aber kein Problem für dich sein, denke ich mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke viel mal, hat sehr geholfen :D8)

 


« Playstation: Mortal Kompat Deception spieler kaufenPC: antisotropisch und so »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...