Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS 1.6 catsch server

Hallo! Ich will mit ein paar kumpels auf ner lan catschen zocken bei cs 1.6!  Weiß jemand wo ich den mod her bekomme und ob es kostenlos ist!?



Antworten zu PC: CS 1.6 catsch server:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du die catch (=fangen) mod? wenn ja 2 sek gegoogelt: http://cs-expert.de/showdl.php?by=2006-01-22%2011:53:06 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meinst du die catch (=fangen) mod? wenn ja 2 sek gegoogelt: http://cs-expert.de/showdl.php?by=2006-01-22%2011:53:06 

Weißt du auch zufällig wo ich dies hinkopieren muss wenn ich es mir runtergeladen habe ?

« PC: Hard to be a God PC: PC: Cossacks larggggg... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!