Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Was ist Camping?

Hey... Gibt es eine offizielle Regel, welche genau definiert, wer wann campt? Also mit Zeitangaben und Situationen?



Antworten zu PC: Was ist Camping?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In welchem Spiel denn?

hört sich nach counterstrike an  ;D
camper sind die, die auf dich in ecken warten, wohin man normal nicht guckt. zb zwischen türen (dust2) oder katas (dust2) usw.

Ja. Counterstrike is schon richtig... (wie konnte ich nur vergessen, das Spiel zu erwähnen... -.- sry...)

Ich weiß schon, was Camping ist... Ich spiele selbst CS...

Aber gibt es denn, wie gesagt, keine Regel, die mir sagt, dass man z.B. ab einer Zeit von 5 Sekunden, in der man sich nicht bewegt, campt?

Ausserdem hab ich gehört, dass es kein Campen ist, wenn z.B. Terrors auf cs-Maps die Geiseln verteidigen, bzw. die CTs auf de-Maps die Bombenlegeplätze besetzten... ^^

Ich möchte also eine genaue Definition haben...

Versteht ihr?

So dass ich dann sagen kann, du hast das und das Gemacht, das erfüllt die und die Punkte der Camping-Regel, also hast du gecampt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
vielleicht reicht dir das >hier<


MfG

Aber du darfst auch, wenn ich den anderen halt zb katas oben bei dust2 höre, dann unten warten bis der runter kommt und dem en heada geben. das ist kein campen.

Los tioz guter link ;)

Ja. Der Link is schon gut... Der sagt mir, dass Camper meist unterlegen sind (was ich auch vorher schon wusste), aber eben nicht genau, was camping ist... Wie definiert z.B. die ESL Camping? Gibts da irgendwas? Ich hab das schon geguckt, aber nicht viel gefunden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann nicht mehr genau sagen, wo ich das mal gelesen hatte.
Es sind keine Regeln in dem Sinne festgesetzt.
Alles was aber über 8 sekunden an einer stelle verweilen ist campen. Weiterhin immer nur zwischen 2 Punkten sich zu bewegen und dort immer "Ausschau" halten.

Das is doch ma ne Antwort... :D

Sowas wollte ich hören... ^^

Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob es für CTs auf de- und Terrors auf cs-Maps erlaubt ist zu campen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Is ja jetzt nicht so, dass man fürs campen gebannt wird  ::)

Man wird nur beschimpft, und es gibt auch keine niedergeschriebene Regel die das Campen definiert.
Ich finde das alles B.lödsinn, arbeite dich zum Camper-tot hin, und mach die Camper platt, bevor sie was sagen können, dann hören die von alleine auf. ;)
 


« PC: Kostet der Singelplayer bei Age of Conan auch was??PC: hl2.exe Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

High Definition
High Definition auch kurz als HD bezeichnet. Damit bezeichnet man Filmbilder, die eine viel höhere Bildpunktezahl aufweisen als zuvor. Ein herkömmliches Fernseh...