Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Fluch der Karibik

Ahoi ihr Landratten,
habe seit zwei Wochen FdK und komme einfach nicht aus dem Hafen raus ich habe kein Geld.Wie komme ich an Geld?Wie kann man rumstehende Kisten und Fässer öffnen?Wie bekomme ich Leute an Bord?Kann mir einer Helfen? ???



Antworten zu PC: Fluch der Karibik:

Zu den Geldproblemen habe ich nur 2 Rate:

1) Hol' dir 'nen Trainer und ercheate dir Geld ;D
2) Durchsuche die Insel, ob da irgendwo ein   Geldhai wohnt. Ob ein Geldhai da ist, weiß ich auch nicht genau. ???

Kisten kann man öffnen, indem man sich vor sie stellt. Oben links erscheint ein Handsymbol. Nun die Taste drücken, die man auch beim Ort wechseln drückt. Da ist jetzt auch ein Handsymbol. Da musst du draufgehen. 8)  

Hi! Hast Du weitergespielt? Wir haben das Spiel seit kurzem und mußten extra ne neue Grafikkarte kaufen. Ich habe ebenfalls Probleme. Zwar komme ich aus dem Hafen raus, allerdings saufe ich immer kurz vor der nächsten Insel ab und das, wo das Segeln Stunden dauert. Ich finde auch nichts, um das Segeln richtig zu beschleunigen. Wirklich schnell wird es auch mit der R-Taste nicht. Ich finde das Spiel von der Grafik her sehr schön, bin aber kurz davor, es in die Ecke zu werfen. Ich habe es für meinen Sohn gekauft, der findet das lange Segeln jedoch genauso öde.
Gruss S.


« PC: Die Sims 2PC: Call of duty online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!