Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beta-Tester gesucht

Ich habe einen Fussballmanager programmiert,
in dem alle Werte veränderbar sind.

Das Spiel ist zur Zeit noch als komplett freier download
unter www.goalkeeper2004.de zu finden.

Ich würde mich sehr über Anregungen und Kritiken freuen.
Bei Interesse an längerfristiger Test-Arbeit gibts die
weiteren updates umsonst.
[email protected]



Antworten zu Beta-Tester gesucht:

Cool

Ein paar Dinge:
- Die Aufstellung lässt sich irgendwie schwer bearbeiten, die Spieler die man auf den Platz zieht werden trotzdem nicht aufgestellt, oder nur ganz selten
- Ich hatte plötzlich einen Spieler 2mal auf dem Platz
- Einmal hatte ich nen Absturz, irgendne Zugriffsverletzung als ich im Aufstellungsbildschirm war und Menue angeklickt hab

- Die Anzeige, dass in meinem Spiel ein Tor gefallen ist, kommt mir irgendwie etwas lang vor, gerade wenn man die Abspielgeschwindigkeit erhöht
- Bau mal statt "Chance für blabla" so richtige Torszenenbeschreibung wie damals in Anstoss ein, dann kommt auch richtig Spannung auf ;-)

- Die Spieler-Stärken sollten irgendwie auf einen Blick sichtbar sein, sonst is das richtige aufstellen schwer


« Win XP: Fehler beim SpielenPC: Fluch der Karibik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...