Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: FIFA 08

Also mich würd interessieren ob es einen Patch für Fifa 08 gibt der gleich alle Teams auf den neuesten Stand bringt sprich letzter Transfer (Sommer) !?
Hab zwar gegooglet und nichts gefunden also wenn ihr was wisst sagt mir bitte Bescheid wie und wo .

Danke Mfg 



Antworten zu PC: FIFA 08:

habs gestern wider installiert...bei mir kam automatisch die frage im spielmenü ob ich die neusten transfers aktualisieren will...hab ich gemacht un jetzt is alles aufm neusten stand

Ja wenn ich mir diese Updates wieder installieren will http://largedownloads.ea.com/pub/patches/Fifa/08/DE/
dann kommt diese Meldung !
Old file not found.However a file of the same was found.No update done since file contents do not match.


« PC: Alte SpielePC: W3 TFT Battle.net HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...