Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Yu-Gi-Oh online Game

Ich suche schon so lange ein Yu-Gi-Oh online Game da ich der besset Yu-Gi-Oh spielr in meinen Dorf bin (ich will nicht angeben) wird das langsam sehr langweilig und ich will ein Onlin Yu-Gi-Oh Spiel spielen ich hoffe es gibt eins und ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Pawlo



Antworten zu PC: Yu-Gi-Oh online Game:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC: *Info* GTA IV erscheint definitiv für PC!Xbox 360: Unreal Tournament 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...