Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: cd-rom öffnet sich nicht automatisch.habe kein plan was zu machen ist.

beim einlegen der cd-rom wird sie nicht automatisch geöffnet sondern kommt ein fenster wo im kopf automatische wieder gage steht.dann soll ich eine audioplayer für die audiodatein wählen oder ordner öffnen.ganzunten steht dann Standard in der systemsteuerung festlegen.das problem ist erst neu.hab kein plan was zu machen ist.was kann ich machen?werd bestimmt was verstellt haben...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: cd-rom öffnet sich nicht automatisch.habe kein plan was zu machen ist.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung war schon richtig, dort gibt es Automatische Wiedergabe und ganz unten - Zurücksetzen.

« PC: wow privat server mit vielen leuten??Spiel Probleme.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!