Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

call of duty 2 auf vista Lan spielen

also ich mach morgen ne lan un en paar leute ham xp un en paar vista un wir würden gerne alle call of duty 2 lan spielen. aber wenn ich mit xp en game host können da nur leute mit xp draufjoinen, meine kumpels mit vista sehen das game noch nicht mal. hat da einer ne lösung dafür??



Antworten zu call of duty 2 auf vista Lan spielen:

haben deine kumpels bei cod2 kompaktibilitätsmodus auf xp aktiviert und führen sie aös admin aus??(exe-rechtsklick-als administrator ausführen).

und sonst benutz mal die gleichen keys(mehrspieler-optinen-code eingeben).

und habt ihr die gleichen versionen??(steht unten rechts in der ecke, aktuell ist 1.2sp und 1.3mp)

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45318.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ty für den tipp wir hams jetzt mit dem gleichen code hingebracht,


« Playstation: Final Fantasy Windows XP: Probleme mit NFS Pro Street »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!