Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: NFSU 2

ich bin dort wo steht "eingabe drücken" und dann geb ich die cheats ein und nach jedem machts auch "klick" aber ich bekomm nie die 20.000$ und wo kann ich nachschaun dass z.B. snoop dogg mein sponsor ist? danke im vorraus



Antworten zu Win XP: NFSU 2:

..erklär das doch bitte mal genauer, vor allem das mit Snoop Dogg als dein Sponsor interessiert mich...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spiiele-Bereich!! ;)

schau mal hier

das spiel hab ich nicht, aber im karriere-modus nachschauen hab ich mal gehört...???

« Letzte Änderung: 18.08.08, 11:57:26 von 4nonymuss »

« : PS3: Festplatte hat einen defektPC: Counter Strike graffiti bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...