Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: PC: Ground Control 2

HI Leute brauche dringend hilfe ich hatte mir vor 2 jahren Ground Control 2 gekauft hab es gespielt und irgend wo verlegt hab es wieder gefunden aber immer wen ich jezt starte kommt der blue screen und da steht Problem mit nv4_disp.dll hab Geforce 4MX 420 hatte vor 2Jahren einen anderen Treiber als heute hab 93.71 aber hab alte treiber instaliert geht auch nicht wisst ihr welche treiber ich instalieren muss oder worann es liegt???



Antworten zu PC: PC: PC: Ground Control 2:

danke für deine antwort aber die software ist für

NVIDIA ForceWare 91.37
GeForce Go (Mobile) series
GeForce 7600LE, 7500LE and 7300SE series
GeForce 7950GX2

aber ich habe Geforce 4 MX 420.


« PC: Die Sims ObkjektePC: Laufzeit bei Testversionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...