Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: the sims

Also ich habe das Spiel 'The Sims' auf meinem Laptop (windows Vista) installiert, und es läuft super. Während des Spieles treten keine Probleme auf. Doch leider kann ich das Spiel nicht speichern. Oder es zeigt an, dass es gespeichert wurde, bei der nächsten Ausführung jedoch bemerke ich, dass das Spiel spinnt. Entweder fehlen die Charaktere oder die Einrichtung, usw....
Ich habe auch schon Onkel Google gefragt, jedoch konnte er mich nicht antworten. Ich hoffe, dass ich hier im Forum eher Hilfe erhalte.

Dankeschön für eure Mühen...


Mein Computer-System:Windows Vista
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: The Sims



Antworten zu Windows Vista: the sims:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine frage hast du das spiel Orginal?

Klar doch, hatte ich mal geschenkt bekommen. Wieso fragst du überhaupt?  ??? ??? ??? ??? ???
 
Das Problem habe ich auch schon gelöst... ():-);D

-> auf das Spiel rechtsklicken,
-> einstellungen
.....................und dann.............................
-> "programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für
Windows
XP "

 


« PS2 BiosPC: Anno Wird es noch ein neues Anno Spiel geben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...